SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 29. November 2017

CAMOUFLAGE - ganz soft!




Ganz ehrlich, vor ein - zwei Jahren hättet

ihr mich noch jagen können mit Camouflage,

das gleiche gilt bzw galt für Leo.  Aber so ändern sich 

halt irgendwie die Geschmäcker und jetzt fahr ich total drauf ab!

Vielleicht so ne Art Vor - Midlifecrisis oder so - immerhin hab ich 

in ein paar Monaten ne 4 davor - aber egal, ich steh dazu:)!








Den Camouflage  - Sommersweat habe ich mir in der Sekunde bei 


bestellt, als ich ihn im Shop entdeckte!

Es gibt ihn noch in 2 weiteren Farbkombis, 

aber diese blaue hier fand ich am schönsten.

Besonders toll finde ich aber, dass der Stoff GOTS 

qualifiziert und so wunderbar zu tragen ist!


Genäht habe ich mir einen 


von  PECH und SCHWEFEL,  den Schnitt hatte ich fast 

schon ein bisschen vergessen, dabei sitzt er so supi!








Von Anfang an wusste ich auch, dass ich die supercoolen

CUFF ME COLLEGE  - Bündchen von 


dazu kombinieren wollte. Ich liebe Blau - Orange !

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass die Bündchen in Natura 

auch so schön zum Sweat gepasst haben.

Für den Halsausschnitt habe ich die Bündchen in der Höhe einfach 

gekürzt, das ging soso easy und hat einen tollen Effekt, oder?



Ende dieser bzw Anfang nächster Woche 

noch werden die so heiss erwarteten

 CUFF ME Bündchen in den Läden 

eintreffen, das ging dann ja wirklich total flott!








Und weil ich für alle Zeiten eine kleine, heimliche

Glitzertussi bleiben werde, musste ein Glitzerplott auf den Pulli!

Ich hatte ganz genaue Vorstellungen, wie die Schrift sein musste,

bis ich sowas gefunden hatte, waren Stunden vergangen!

Falls Euch die Schrift auch so gut gefällt, verlinke ich sie Euch HIER!

Den Spruch habe ich mir für mich selber ausgedacht,  

wild und nicht zu bändigen, das passt zu mir!


Ausserdem entschärft so ein bißchen Glitzerblingbling 

doch ein wenig das Camouflagemuster, findet ihr nicht?








Total crazy fand ich, wie mein Mann und meine Tochter auf den 

Sweat reagiert haben,  plötzlich flatterten hier die Bestellungen rein, was ich 

alles daraus für sie nähen sollte..... ich hab dann nochmal 6 dezente Meterchen

nachbestellt.......:)!

Alles Liebe, Eure Daxi


Linked: RUMS

Stoff: Sommersweat Camouflage von Alles für Selbermacher, Gots - qualifiziert

Bündchen: Cuff me College von Hamburger Liebe - Albstoffe

Ebook: Billund von Pech und Schwefel,

Glitzerfolie von Happyfabric

Schuhe Puma. Jeans Replay






8 Kommentare :

  1. haha du bist super. bin gespannt, was du aus den anderen sechs metern machst! deine Version ist jedenfalls einmalig! stehn dir auch super, die farben!! und der plott dazu, einfach perfekt! schlaf gut, du liebe!
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Herzi, ich lieb dieses Ding aber auch echt ganz arg! Die 6 m sind übrigens schon ganz streng verplant, 2 mal Mann, 1 mal Kind :)!

      Glg, Daxi

      Löschen
  2. Hier passt einfach alles zusammen! Ganz, ganz toll! Und bitte bloß keine Angst vor dem Vierer - ist überhaupt nicht schlimm! GlG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Angst habe ich wirklich nicht, ich fühl mich großartig für mein Alter und den 30iger fand ich viel schlimmer!

      Ich danke dir für das Kompliment, glg, Daxi

      Löschen
  3. haha...dezente 6 Meterchen... hätte ich sein können ;-) Voll cool!

    Drück dich Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Cool Daxi, bei mir bekommt auch mein Mann was daraus genäht ;)...für mich habe ich leider nix mitbestellt. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Der Pulli ist echt eine Wucht! Alles passt perfekt zusammen! Hat ja schon wer geschrieben hier - aber egal! Stimmt ja auch! Kann man nicht oft genug sagen :-)
    Ich mag den Stoff sehr! Bin auch schon am überlegen, da was davon zu ordern....

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Toller Pulli jaaa auch mich hättest du JAGEN können damit aber jetzt gehts ......DEINE HAARE.....wo sind die denn geblieben? Mutig und Schicki schick

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!